Auf einen Blick –
Systemstatus
Auf dieser Seite zeigen wir den aktuellen Verfügbarkeitsstatus unsere Dienste, informieren über eventuelle Störungen und kündigen geplante Wartungsfenster an.
Am 17.11. und 18.11. jeweils um 16 Uhr findet ein Update bei Cornelsen statt. Zu dieser Zeit wird die Produktnutzung ggfs. nicht funktionieren.
Es kann zu Problemem beim Aufruf von Klett-Medien kommen, die Fehlermeldung lautet, dass "ein Benutzer bereits existiert". Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an hilfe@klett.de, um das Problem lösen zu lassen
Nutzung durch private Nutzer über mein.bildungslogin.de
Systemstatus:
Dienst ohne Einschränkung verfügbar
Nutzung mit schulischen Benutzerkonten über myschool.bildungslogin.de; schulen1.myschool.bildungslogin.de; schulen2.myschool.bildungslogin.de und schulen3.myschool.bildungslogin.de
Systemstatus:
Dienst ohne Einschränkung verfügbar
Nutzung mit schulischen Benutzerkonten anderer Schulplattformen
Systemstatus:
Dienst ohne Einschränkung verfügbar